Band-Logo der Deutschrock-Band FREIFLUG
HOME DIE BAND MUSIK SONGTEXTE VIDEO KONTAKT


Die Bandmitglieder
Für den Steckbrief auf das Bild klicken

 

Zum Steckbrief von Franco Maiorano
Franco Maiorano (Cesco)

Die Stimme des Captains auf dem Flug. Er interpretiert die Texte - ohne Einsatz seines italienischen Charmes – und verleiht ihnen dadurch Seele und emotionale Tiefe

 

 

Zum Steckbrief von Christoph Autenrieth
Christoph Autenrieth (Audi)

Mit den Händen am Mischpult und an der Gitarre werden die musikalischen Ideen der Formation Realität

 

Zum Steckbrief von Christoph Tomczak
Christoph Tomczak (Mobbs)

Der Rhythmus als treibende Kraft. Mit 13 hat er seine Seele dem Schlagzeug verschrieben. Menschliche Ängste und Triebe sind die Quelle für seine ausdrucksstarken und tiefgründigen Texte

 


LINKS IMPRESSUM MEDIA